SAGEM DBOX2 oder LINUX hängt sich auf. Bitte um Hilfe!!!

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
birnumara
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 22:44

SAGEM DBOX2 oder LINUX hängt sich auf. Bitte um Hilfe!!!

Beitrag von birnumara »

Hallo Leute,

Problem ist das es immer wieder hängen bleibt (Bild und Ton) und es zum"knacksen" anfängt. Wenn ich dann einen Kanal vor und zurück schalte funktioniert es wieder. Das ist extrem nervig! Vor allem passiert das meisten wenn der Film an einer sehr entscheidenden und spannenden Stelle ist.

Und jetzt das eigentliche Problem: Ab und zu in unregelmässigen Abständen (alle 15 min. oder jede halbe stunde) hängt sich die d-box ganz auf. Da hilft auch kein vor und zurückschalten mehr. Ich muss dann die d-box komplett ein und ausschalten und dann funktioniert es wieder.

Und dann wieder alles von vorne.......... das ist ein ewiger teufelskreis. :dash:

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann... Bin voll verzweifelt. Was muss ich machen das es wieder funktioniert? Woran liegt es?

Danke schon mal im Voraus und herzliche Grüße an alle die noch wach sind.
dwilx

Re: SAGEM DBOX2 oder LINUX hängt sich auf. Bitte um Hilfe!!!

Beitrag von dwilx »

So kann alles Mögliche schuld sein. Da fehlt noch jede Menge Input, Schau mal hier:
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... 50#p102150
besonders ab dem Punkt "Detailierte Problembeschreibungen".