dbox defekt?

Boxenweitwurf
PeterNad
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 17. April 2009, 20:15

dbox defekt?

Beitrag von PeterNad »

Hallo zusammen,
kann jemand eine Minidiagnose zu dieser Darstellung meiner sonst so treuen dbox abgeben?
Bild
Plötzlich und unerwartet zeigte sie nur noch solche Bilder. Auf anderen Kanälen, z.B. Das Erste
ist die Darstellung ähnlich "verschneit" und die Wiedergabe stockt und verhält sich wie bei
schlechter Wetterlage, wenn die Schlüssel nicht mehr durch Sturm oder Schnee blickt.
Allerdings ist jetzt auch die Neutrino-Darstellung "kaputt". Schon beim booten ists im Eimer.

Es handelt sich um eine Philips-Sat-Box mit Hallenberg-IDE-Interface.

Danke für Eure Tipps,
Peter.
Stingray
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 453
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:25

Re: dbox defekt?

Beitrag von Stingray »

Sieht sehr nach AVIA600 und/oder ENX-Schaden aus.