Dbox2 HDMI

Boxenweitwurf
Topic
Beiträge: 1
Registriert: Montag 20. April 2009, 11:34

Dbox2 HDMI

Beitrag von Topic »

Hallo leute.
hätte gerne gewusst die HDMI Platine für Dbox2 Fertig ist und ob Mann sie schon bekommen Kann.
Gruß
bazi98
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 24. Juni 2008, 07:21

Re: Dbox2 HDMI

Beitrag von bazi98 »

Topic hat geschrieben:Hallo leute.
hätte gerne gewusst die HDMI Platine für Dbox2 Fertig ist und ob Mann sie schon bekommen Kann.
Gruß
Ich würde mir keine Hoffnung mehr machen. Projekt scheint eingeschlafen zu sein.
PauleFoul hat geschrieben:
brucew hat geschrieben:Ich denke mal das wird hier wohl so laufen wie mit dem ersten IDE-Interface, da hat es auch ca. 2 Jahre gedauert bis die Idee mit dem HDD Interface wieder aufgegriffen wurde!

Das das so läuft ist zwar bedauernswert aber verständlich, da die ganze Geschichte doch mit erheblicher Arbeit verbunden ist!

Gruss Bruce
Das Teil wäre bestimmt schon fertig! Aber "abgeworben" bedeutet halt das NICHTS mehr geht... Schade eigentlich... :( :(


Gruß
warewolf
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Montag 28. März 2005, 21:12

Re: Dbox2 HDMI

Beitrag von warewolf »

YUV Komponentenkabel bringt auch ein sehr gutes Bild auf einem Flatscreen.
Sichtbar besser als RGB über Scart.
mb405
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2331
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 21:52

Re: Dbox2 HDMI

Beitrag von mb405 »

jo,aber nur bei Philips und Sagem. bei nokia hat das bei mir nie richtig funktioniert.
ich musste da anstatt grün das fbas signal nehmen, wodurch das bild dunkler ist