habe keine sender mehr!! hilfe....

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
barmen6790
Beiträge: 1
Registriert: Montag 10. August 2009, 14:28

habe keine sender mehr!! hilfe....

Beitrag von barmen6790 »

hey.. undzwar geht es darumm... habe eine dbox2 von nokia.. kabelfernsehen ( iesy/ish/unitymedia )..meine chipversion ist 2xl....
konnte noch bis gesternn premiere und andere sender wie zum beispiel türkische sender empfangen....wollte nur gucken wieso premiere und so läuft (Premiere sport usw...) aber blue movie und filme bei premiere direkt nicht laufen doch aus irgdneinem grund habe ich auf einmal jetzt bei meiner liste keine sednder und boquets mehr.. wenn ich auf kanalsuche bin kann ich keine sender mehr finden.... wer kann mir behilflich sein???
rhabarber1848
CDK-Experte
Beiträge: 4335
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 14:05

Re: habe keine sender mehr!! hilfe....

Beitrag von rhabarber1848 »

Gültige Abokarte in der Box?
Welches Image?
Welche Meldung kommt nach der Sendersuche?
Funktionieren ARD und ZDF?