Philips macht nichts mehr alles dunkel!!!

Boxenweitwurf
Antworten
neuling23
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:47

Philips macht nichts mehr alles dunkel!!!

Beitrag von neuling23 »

Hallo habe eine Philips Dbox die seit gestern def. ist, nicht geht mehr, kein display kein Bild am tv, habe sie aufgemacht und am netzteil den stecker zur Hauptplatine abgezogen Netzteil gemessen alles ok so wie die Spannungen auf der Platine stehen!!! Wenn ich das Kabel zur Platine einstecke und dann messe, dann brechen alle Spannungen zusammen auf null!!!

Was ist das def,?

Habe noch eine zum Testen, habe schon von dort das Netzteil getauscht genu das selbe!! Meine gute box geht mit beiden Netzteilen, habe auch schon die Platine von disply getauscht genau das selbe, bei der eine Box gehen beide!!! was kann ich machen, habe ein Multimeter zum messen.
JtG-Riker
Image-Team
Beiträge: 1015
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Philips macht nichts mehr alles dunkel!!!

Beitrag von JtG-Riker »

Also aus dem Bauch raus würde ich drauf tippen das der LNBK einen Kurzschluss hat und dadurch alles geblockt ist.

Also den Eingang gegen Masse messen, oder auslöten.

Gruß Riker
neuling23
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:47

Re: Philips macht nichts mehr alles dunkel!!!

Beitrag von neuling23 »

LNBK hatte Kurzschluß habe ihn gegen einen LNBP20A getauscht, hatte den aus einer anderen Box, nun sind die Spannunen OK (Denke ich) alle ca 0,5 V mehr ausser die 40 V die sind 46V.

Es geht aber an display immer noch nichts!! und der 1K24A Malaysia wird schon nach 10 Sekunden richtig heis, schnell ausgesteckt!!!

Was nun?

Denn kann ich denke ich nicht tauschen!!!

Oder liegt es an etwas anderem?
Antworten