Simpler Movie Tagger

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4332
Registriert: Dienstag 7. Mai 2002, 17:04

Simpler Movie Tagger

Beitrag von Tommy »

Mich hat es schon immer gestört, das der Serientag im XML File bei einer Aufnahme nicht geschrieben wird der Moviebrowser diesen jedoch hervorragend verwenden kann (Serien ausblenden / Serienfilter) . Also setz ich Ihn einfach von Hand. Da ich mich sowieso grad in die XML Serialisierung unter NET eingearbeitet habe hier ein "Abfallprodukt"

MovieTagger.zip

Bild

Das Programm setzt NET2.n vorraus und funktioniert nur mit Windows Laufwerken bzw Netzlauwerken. (Ich habe mein NFS Share auf dem Server über Samba der Windowswelt zur Verfügung gestellt)

Unter "Datei" gibt es nur 2 Menüpunkte.

1. "Suchpfad festlegen": Damit legt Ihr den Pfad fest. Alle Unterordner werden später mit durchsucht
2. "Scannen": Der Suchpfad und alle Unterordner werden nach XML Files durchsucht. Die wichtigsten Teile der XML's werden dargestellt und sind editierbar.

Sobald der Editiermodus einer Zelle verlassen wird, wird die XML gespeichert

Das wars schon. Für Schäden übernehme ich keine Haftung - bitte erstmal an Kopien eurer XML's testen bzw Backups machen.