Rss reader

uPNP, VLC, LIRC, IR, Automatisierung, Web-API, NAS, RS232, etc..
Antworten
logisch
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 3. Mai 2002, 15:45

Rss reader

Beitrag von logisch »

Hi,

Ich habe mir mal auf die schnelle einen Rss-Reader für die Neutrino geschrieben.
Das ist aber kein Plugin, sondern in die GUI integriert. (ich hasse Plugins... 8) )

Leider kann man Dateien nicht anhängen....also wenn bedarf sein sollte, einfach melden,
oder jemand könnte es hier anhängen.
(habe keinen Webspache, um es zu hinterlegen)

Wenn genügend Interesse besteht, würde ich das ganze so aufbereiten, damit man es generell mit einbauen kann.
Für mich reicht das so, werde aber noch ein paar Dinge ändern müssen, da nicht alle feeds unterstützt werden.

edit dietmarw:
der übersicht halber mal den code raus und nen link rein
http://www.tuxbox.org/ulc/index.p ... y=Patches&
dwilx

Re: Rss reader

Beitrag von dwilx »

Legs doch hier ab http://www.tuxbox-cvs.sourceforge.net/f ... m.php?f=55
Oder frag CarstenW :wink:
logisch
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 3. Mai 2002, 15:45

Re: Rss reader

Beitrag von logisch »

Ok...habe es wie du geschrieben hast abgelegt. :wink:

http://www.tuxbox-cvs.sourceforge.net/u ... ry=Patches&
musicus
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 140
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 10:29

Re: Rss reader

Beitrag von musicus »

Habe bisher noch kein Image erstellt.
Bin aber gespannt, wie das Projekt aussehen wird... :)

Wer keine Plugins hasst ... (klick) :wink:
Antworten