Sender werden in Enigma aber nicht in Neutrino empfangen!

Alles eine Frage des Images
Antworten
maddoccc
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 12:58

Sender werden in Enigma aber nicht in Neutrino empfangen!

Beitrag von maddoccc »

Hi Leute,

nachdem ich mir nen Monoblock zugelegt hatte, hatte ich plötzlich auf meiner D-Box 2 keinen Empfang mehr von den LowBand Sendern wie Phoenix, EinsPlus, etc. Auf meinem billigen Medion Receiver liefen Sie aber problemlos. Ich habe mir sagen lassen mein günstiger Monoblocks wohl Schrott wäre und das deshalb der Empfang bei der D-Box nicht klappt.

Nun hatte ich aber das Enigma Image von DietmarW probiert und siehe da alle Sender laufen ohne Probleme.

Was ist da los? Was kann ich machen damit die Sender auch in Neutriono laufen?

Gruß Maddoc
Antworten