Skript Blaue Taste zuweisen

Network Attached Storage
Gesperrt
Weiss der Geier
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 08:36

Skript Blaue Taste zuweisen

Beitrag von Weiss der Geier »

Hallo alle miteinander,

Ich hätt da mal eine kleine Frage, das Skript, welches den Server weckt, habe ich hin bekommen (trotz lausiger Linuxkenntnisse). Nun wollt ich gerne dem Skript die blaue Taste zuweisen, weiss aber nicht wie???? Ich habe auf allen Boxen das selbe Image (fängt mit P an)drauf und die Spiele, welche sonst die Blaue Taste blockieren, habe ich aus geblendet (Denk mal das wird nicht reichen Oder?). Vielleicht könnt sich ja mal einer meiner annehmen :) !?!

Gruß und schöne Ostern
Striper
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 625
Registriert: Samstag 8. September 2007, 16:17

Re: Skript Blaue Taste zuweisen

Beitrag von Striper »

Inoffizielle Images bekommen hier keinen Support. Wende dich bitte an die Imagemacher des P-Images.
Gesperrt