Kein Zugriff auf Allnet 6200 unter Windows 7

Network Attached Storage
Antworten
MarkusD
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 3. März 2005, 23:45

Kein Zugriff auf Allnet 6200 unter Windows 7

Beitrag von MarkusD »

Hallo miteinander,
Ich habe ein NAS ALLNET 6200 (Firmware v4.02(24-02-2005)-ext3-zap3a) in meinem Heimnetzwerk hängen.
Von meinem XP-Rechner komme ich problemlos auf das NAS und kann Daten hin-und her schieben.
Von meinem neuen Rechner der Windows 7 hat,kann ich nicht per Netzwerkumgebung zugreifen.
Ich kann problemlos aber vom Windows 7 PC auf den XP Rechner und umgekehrt zugreifen.
Per Webinterface bekomme ich Zugriff und anpingen geht auch.Jeder PC im Netzwerk hat eine feste IP Adresse.
Hab auch schon LmCompatibilityLevel auf 1 gesetzt und brachte kein Erfolg.
Hat mir jemand noch ein Tip ?

Danke im vorraus

Grüßle
Antworten