D Box 2 UCodes neu laden

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Sombre

D Box 2 UCodes neu laden

Beitrag von Sombre »

Hallo
Ich habe da mal eine Frage ???
Ich habe meiner D Box ein neues Image verpasst von Petze auf JTG bis dahin hat alles geklappt. Nun wollte ich die UCodes mit dem Boot Manager drauf ziehen bekomme aber immer die Meldung das eine FTP Verbindung nicht da ist. Gibt es denn was zum lesen speziell für Anfänger auf diesen Gebiet ? Werde mir morgen meinen alten PC mir Win 98 wiederholen und brauche dafür erschöpfendes Material was ich für Einstellungen ( Netzwerk)vornehmen muss das ich die UCodes wieder auf die Box bekomme. Ucodes habe ich noch von der Orginal Software.
Mfg
Zuletzt geändert von Sombre am Sonntag 25. April 2010, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Sombre

Re: D Box 2 UCodes laden

Beitrag von Sombre »

Sombre hat geschrieben:Hallo
Ich habe da mal eine Frage ???
Ich habe meiner D Box ein neues Image verpasst von (UNERWÜNSCHTER INHALT, Anm. d. Forenbetreibers) auf JTG bis dahin hat alles geklappt. Nun wollte ich die UCodes mit dem Boot Manager drauf ziehen bekomme aber immer die Meldung das eine FTP Verbindung nicht da ist. Gibt es denn was zum lesen speziell für Anfänger auf diesen Gebiet ? Werde mir morgen meinen alten PC mir Win 98 wiederholen und brauche dafür erschöpfendes Material was ich für Einstellungen ( Netzwerk)vornehmen muss das ich die UCodes wieder auf die Box bekomme. Ucodes habe ich noch von der Orginal Software.
Mfg
Sombre

Re: D Box 2 UCodes neu laden

Beitrag von Sombre »

Hallo
Das neue Image JTG habe ich mit Hallenberg , Nullmodem und Lan Kabel in Verbindung mit einem Switsch und das alles unter XP drauf gespüllt.
Mfg
MarcM
Foren-Moderator
Beiträge: 1119
Registriert: Sonntag 9. Juni 2002, 13:28

Re: D Box 2 UCodes neu laden

Beitrag von MarcM »

Miky1968
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 5. September 2009, 20:39

Re: D Box 2 UCodes neu laden

Beitrag von Miky1968 »

Sombre hat geschrieben:Hallo
Ucodes habe ich noch von der Orginal Software.
Mfg
Unter d-Box/ Einstellungen /Netzwerk / aktive Netzwerkeinstellungen zeigen kannst Du die Netzwerkeinstellungen Deiner Box sehen.

Dann Dein FTP Programm passend konfigurieren und es sollte alles gehen ;)

Schöne Woche

Miky