[fixed] Tonspurauswahl-Fenster bei Aufnahmetimern zu klein

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

[fixed] Tonspurauswahl-Fenster bei Aufnahmetimern zu klein

Beitrag von Gaucho316 »

Durch den Commit vom 29.03.2010 ist das Tonspurauswahl-Fenster bei der Bearbeitung von Aufnahmetimern zu klein, da ja nun das Links-Icon zusätzlich angezeigt wird. Die Texte passen nun leider nicht mehr hinein. :(
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18

Re: [Bug] Tonspurauswahl-Fenster bei Aufnahmetimern zu klein

Beitrag von dbt »

Bitte das mal testen:

Habe damit keine bösen Nebenwirkungen bemerkt, aber schaut bitte mal obs auch wirklich so ist. :wink:

Edit: Gibts noch Einwände?

Betrifft ja auch Softupdate...
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 12. Mai 2010, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: wurde gefixt
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

Re: [fixed] Tonspurauswahl-Fenster bei Aufnahmetimern zu kle

Beitrag von Gaucho316 »

Danke fürs Fixen des Bugs. :) Ich hatte leider die letzten Tage keine Zeit, deinen Patch auszuprobieren.
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

Re: [fixed] Tonspurauswahl-Fenster bei Aufnahmetimern zu kle

Beitrag von Gaucho316 »

Ich hab's heute endlich mal wieder geschafft, ein neues Image zu bauen. Mir ist dabei noch ein Fehler im Code aufgefallen. In den Zeilen 251 und 425 von "timerlist.cpp" muss "getScreenStartY" statt "getScreenStartX" stehen.
rhabarber1848
CDK-Experte
Beiträge: 4335
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 14:05

Re: [fixed] Tonspurauswahl-Fenster bei Aufnahmetimern zu kle

Beitrag von rhabarber1848 »