Frage wegen Filme auf HDD

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
TorstenDA
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 11. März 2006, 19:57

Frage wegen Filme auf HDD

Beitrag von TorstenDA »

Hi,
ich war eigentlich früher gut informiert (was Images angeht). Jetzt ist mir die Frage aber doch etwas peinlich.

Habe eineSagem 2xI Box mit JTG ( XX.10.2008) und einem Hallenberg IF mit 250 GB HDD. Ich würde gerne ein neues JTG drauf machen, jedoch weiß ich nicht
was mit mit der HDD gemacht wird. Muss ich die HDD danach formatieren um sie nutzen zu können? oder ist es mittlerweile mögliche die Filme auf der Platte zu lassen?

Gruß Torsten
DrStoned
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2614
Registriert: Montag 20. Mai 2002, 10:49
Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
Image: (7025SS) Merlin

Re: Frage wegen Filme auf HDD

Beitrag von DrStoned »

Da gibts kein Problem. Du musst vor dem Flashen notieren, welches Dateisystem Du verwendet hattest, und dann im neuen Image wieder alles so einstellen. Du darf lediglich nicht die Festplatte formatieren.

Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18

Re: Frage wegen Filme auf HDD

Beitrag von dbt »

Mit dem letzten CVS-Stand muss man nur die IDE/MMC-Treiber laden und die Platte(n) werden automatisch übernommen. Wenn du die Platten woanders einhängen willst, kann man das hinterher seinen Bedürfnissen anpassen.
TorstenDA
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 11. März 2006, 19:57

Re: Frage wegen Filme auf HDD

Beitrag von TorstenDA »

Ahh ok. Danke. Dann steht ja einem Image Update nichts mehr im Wege.