[Gelöst] epgfilter.xml whitelist ohne Wirkung

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Mucki
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 01:20

[Gelöst] epgfilter.xml whitelist ohne Wirkung

Beitrag von Mucki »

Habe eine epgfilter.xml als Whitelist erstellt (aus "Meine Favoriten"-Bouquet) und in /var/tuxbox/config abgelegt. Scheint aber keine Wirkung zu haben. In der EPG Komplettübersicht werden immer noch Events von allen möglichen Sendern angezeigt.

Die epgfilter.xml sieht so aus (zum Testen gekürzt):

Code: Alles auswählen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<epgfilter is_whitelist="1" except_current_next="1">
	<filter serviceID="445d" name="ProSieben" tsid="0453" onid="0001"/>
	<filter serviceID="6e41" name="NDR FS HH" tsid="0431" onid="0001"/>
</epgfilter>
Bei Sendern, die nicht in der Liste stehen, sollten doch nur noch die Current/Next Events angezeigt werden, oder?
Zuletzt geändert von Mucki am Mittwoch 12. Januar 2011, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

Re: epgfilter.xml whitelist ohne Wirkung

Beitrag von Gaucho316 »

Die Datei gehört ja auch nach /var/tuxbox/config/zapit.
Mucki
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 01:20

Re: epgfilter.xml whitelist ohne Wirkung

Beitrag von Mucki »

Schwupps ... und schon funktioniert's...

Danke für den Tipp :)