Empfang komischer weise sehr schlecht

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Antworten
mmasterj
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 22:57

Empfang komischer weise sehr schlecht

Beitrag von mmasterj »

Hallo liebe user,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe
- Sagem Dbox2 Sat
- Linux neutrino
- und es ist im debug mode

Mein Problem ist das ich zwar alle sender empfangen kann, aber sie nicht sehen kann
und wenn kann ich sie für 5 minuten gucken und dann steht da dieser Kanal ist im moment nicht verfügbar.
Die einzigen Sender die ich einigermaßen gut gucken kann sind Dmax und viva germany.

Ich habe alles ausprobiert. Die Dbox + Kabel in einem anderem Zimmer getestet funktioniert einwandfrei
nur halt nicht in meinem Schlafzimmer.

Wäre nett wenn mir jemand einen Rat geben kann woran das liegt.

ps. Ich wusste jetzt nicht wie ich nach diesem Problem in der Suchfunktion suchen soll, deswegen habe ich das einfach hier rein geschrieben.
bosmann
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 14:13

Re: Empfang komischer weise sehr schlecht

Beitrag von bosmann »

...nur halt nicht in meinem Schlafzimmer
eindeutiges problem an der antennenanlage das von hier nicht lösbar ist. wenn nicht selber lösen kannst, hole dir einen techniker oder elektriker aus der nähe.
Antworten