Löschen von Aufnahmen im Moviebrowser

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

Löschen von Aufnahmen im Moviebrowser

Beitrag von Gaucho316 »

Ich habe im Moviebrowser das Problem, dass beim Löschen von großen Aufnahmen sehr oft die zugehörige XML-Datei nicht mitgelöscht wird. Warum das passiert, weiß ich nicht. Ich vermute, dass das mit irgendwelchen Timeouts zusammenhängt. Das Löschen der TS-Datei dauert wohl zu lange. Meine Aufnahmen liegen auf einer WL-HDD. Spricht etwas dagegen, zuerst die XML-Datei und dann die TS-Datei zu löschen? Dann wird dieses Problem umgangen. Der folgende Patch vertauscht die Löschreihenfolge.

Link entfernt, da Patch im CVS
GetAway
Contributor
Beiträge: 1509
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 12:59

Re: Löschen von Aufnahmen im Moviebrowser

Beitrag von GetAway »

Schadet ja nicht. :wink: