[Patch] Personalisierung ohne Neustart

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

Re: [Patch] Personalisierung ohne Neustart

Beitrag von Gaucho316 »

In der Commit-Mail habe ich noch 'nen Fehler entdeckt. In Zeile 72 von Y_Settings_personalize.yhtm hätte ich Menüeinstellungen statt Menüeinstellungen schreiben müssen. Heute ist wohl nicht mein Tag. :(
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18

Re: [Patch] Personalisierung ohne Neustart

Beitrag von dbt »

Kein Beinbruch :wink:
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

Re: [Patch] Personalisierung ohne Neustart

Beitrag von Gaucho316 »

In Y_neutrino_Blocks.txt kommen übrigens auch unkodierte Umlaute vor. In Zeile 699 und 713 steht jeweils ein ä statt ä. Ich habe eben mal gesucht.
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18

Re: [Patch] Personalisierung ohne Neustart

Beitrag von dbt »

Hat aber wohl keine Nebenwirkungen.
Edit: ist geändert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

Re: [Patch] Personalisierung ohne Neustart

Beitrag von Gaucho316 »

Jetzt weiß ich auch wieder, was ich noch Zuhause nachsehen wollte. Das Umschreiben der Umlaute ist ja nicht nötig, wenn die verwendete Zeichenkodierung im HTML-Dokument angegeben ist. Aber schaden tut es auf alle Fälle auch nicht. Fehlt nämlich die Zeichenkodierung und schreibt man dann die Umlaute nicht um, kann es Probleme geben, muss es aber nicht.

Edit: Ich habe jetzt mal nachgesehen. Als Zeichenkodierung ist UTF-8 angegeben. Man hätte sich also das Umschreiben der Umlaute von Anfang an sparen können. Aber durch den letzten Commit ist es wenigstens überall einheitlich.