DISEQC SCHALTER PROBLEME...!

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Antworten
Otschi
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 10
Registriert: Montag 4. April 2011, 23:51

DISEQC SCHALTER PROBLEME...!

Beitrag von Otschi »

Servus,
nun habe ich zwei Sat Antennen - ( Astra und Hotbird ) würde gerne beide schauen wollen - geht jedoch nicht.
Habe einen Diseqc Schalter auf dem steht nur eine 2 ich tippe auf 2.0 oder so...
nun habe ich Astra auf LNB 1 hängen - und Hotbird auf LNB 2 - dann stelle ich Diseqc 1.0 oder Diseqc 1.1 ( beides probiert )
und folglich Astra mit einer 1 und Hotbird mit einer 2 versehen - dann empfange ich leider nur Astra...
hänge ich Hotbird direkt dran ( ohne Multischalter ) dann läuft hotbird auch...
Was muss ich tun / welche Einstellungen damit es funktioniert / was habe ich übersehen ??

Danke für eure Hilfe !!!!
Antworten