Zweiter Versuch-wer leistet Direkthilfe via ICQ oder Telefon

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Antworten
Hypnoticworld

Zweiter Versuch-wer leistet Direkthilfe via ICQ oder Telefon

Beitrag von Hypnoticworld »

Nachdem ich schonmal eine andere Software auf meine Philipsbox gepackt hatte, was aber nicht richtig lief(siehe weiter unten) wollte ich nun nochmal einen Versuch starten.
Kurz dazu,ich habe das passende Material alles da, Box befindet sich im Debug, und Flash war auch erfolgreich,ich fand aber auf erbrechen keine Kanäle. Mit Betanova funktioniert es weiterhin problemlos.
Gerne würde ich es nun nochmal versuchen,und einen schnellen Support von jemanden bei Fragen/den Schritten.

Denke es handelt sich um einen zeitlichen Rahmen von etwa einer Stunde.

Wäre wirklich nett,
MfG Manuel
MPC823
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 448
Registriert: Samstag 26. November 2005, 00:35

Re: Zweiter Versuch-wer leistet Direkthilfe via ICQ oder Tel

Beitrag von MPC823 »

Ohne Dir da nahe treten zu wollen, aber mit der Menge an Infos, die es dafür gibt, eine Dbox2 mit Linux zu bestücken, wenn Du damit Probleme hast, kann ich mir nicht vorstellen, daß Du dann damit glücklich wirst, da es noch zig Fallstricke gibt über die man immer wieder stolpert.
Das ganze ist auch mehr ein Spielzeug in gewisser Weise für die meisten. Anders gesagt man sollte den Ehrgeiz haben das selbst zu schaffen um das Erleben zu können das man es selbst geschafft hat.

Aber das ist meine persönliche Meinung .


Martin
Hypnoticworld

Re: Zweiter Versuch-wer leistet Direkthilfe via ICQ oder Tel

Beitrag von Hypnoticworld »

Hey Martin,danke erstmal für deinen Tipp.
Problem ist eben das ich vorher echt keine Ahnung von der Materie hatte. Ich habe es mir alles angelesen und an sich erfolgreich durchgeführt. Habe mir dafür eigens eine Ecke eingerichtet, mit einem alten Zweit-PC,Nullmodemkabel gebaut usw. Gute 2 Wochen versuchte ich eine Version ans laufen zu bekommen. Teils bis Nachts 5 Uhr.
Allerdings habe ich den Fehler,wobei mir anscheinend auch niemand helfen kann(siehe unten) und erhoffe mir so halt dem auf die Spur zu kommen.

MfG Manuel
Hypnoticworld

Re: Zweiter Versuch-wer leistet Direkthilfe via ICQ oder Tel

Beitrag von Hypnoticworld »

Hey Martin,danke erstmal für deinen Tipp.
Problem ist eben das ich vorher echt keine Ahnung von der Materie hatte. Ich habe es mir alles angelesen und an sich erfolgreich durchgeführt. Habe mir dafür eigens eine Ecke eingerichtet, mit einem alten Zweit-PC,Nullmodemkabel gebaut usw. Gute 2 Wochen versuchte ich eine Version ans laufen zu bekommen. Teils bis Nachts 5 Uhr.
Allerdings habe ich den Fehler,wobei mir anscheinend auch niemand helfen kann(siehe unten) und erhoffe mir so halt dem auf die Spur zu kommen. Ich habe an sich kein Problem mit der Bestückung der D Box mit Linus, vielmehr mit der Kanalsuche....

MfG Manuel
Antworten