Samsung DSB-H670N

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Antworten
tbesand
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2011, 06:24

Samsung DSB-H670N

Beitrag von tbesand »

Moin Forum,

womöglich war das ein Fehlkauf, aber letzte Woche habe ich günstig einen HD Receiver mit obiger Bezeichnung erstanden.
Mittlerweile musste ich aber von einem freundlichen Supportmitarbeiter erfahren, daß dieses Gerät ausschliesslich mit einer Karte von Viasat und auch nur mit deren Programmangebot genutzt werden kann. Bin aber kein Kunde bei denen und habe es auch nicht vor zu werden.
Gibt es einen Weg, dieses Gerät evtl. mit einer anderen Firmware zu bestücken?
Ich wohne hier oben in Nordjütland, und möchte gerne die FTA Programme von Astra empfangen.

Vielen Dank für Eure Mühe, und die Aufmerksamkeit,
Gruss
/Thomas
MTM
Foren-Moderator
Beiträge: 944
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 16:18

Re: Samsung DSB-H670N

Beitrag von MTM »

Hallo,
im Rahmen von diesem Projekt leider nicht.
Ob es in den Weiten des WWW etwas zu finden gibt, das kann dir nur die Suchmaschine deiner Wahl beantworten, viel Glück dabei.
Aber das Ding kann nichtmal FTA? Wer baut denn sowas?

MfG,
MTM.
Antworten