@tmbinc will nicht antworten

http://www.elitedvb.net
Antworten
willsmith
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2001, 00:00

@tmbinc will nicht antworten

Beitrag von willsmith »

könntet Ihr mir vielleicht mein Post wegen Setup Video ? beantworten ?

Danke und freundliche Grüße
CiH|ViRuS
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 25. Januar 2002, 15:56

Beitrag von CiH|ViRuS »

ich schliesse mich da mal an.
haette auch gern mal ne antwort auf mein posting "inversion - spezielle ves?"!
bin kein guter alleinunterhalter :x
bin ich denn der einzige kabeluser der inversion hat und edvb nicht nutzen kann?
habe manchmal das gefuehl, dass das projekt edvb wohl schon begraben wurde. oder ist eine antwort auf ein posting innerhalb 14 tagen zu viel verlangt?

cu
rene
Nokia Kabel 2xI Avia500 BMon 1.0
sammy98
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 9. September 2001, 00:00

?

Beitrag von sammy98 »

@willsmith:

Dein Posting wurde doch beantwortet und du hast den letzten Thread geschrieben "à la danke"


@ CiH|ViRuS:

http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=6144

ab Zeile 3 wird dein Ton doch ein _bisschen_ unverhältnismässig.
Du willst doch was und wenn keiner was schreibt, weiss es (a) keiner oder hat (b) der der es weiss gerade genug um die Ohren oder es überlesen.

Am Besten fragst du im IRC-Chat mal nach.
Gruss
Sammy98
obi
Senior Member
Beiträge: 1282
Registriert: Montag 12. November 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von obi »

CiH|ViRuS hat geschrieben:habe manchmal das gefuehl, dass das projekt edvb wohl schon begraben wurde
wo du recht hast hast du recht
Antworten