Frage zu make flash-enigma-squashfs

Alles rund um das grafische Benutzerinterface Enigma
Antworten
st-temp

Frage zu make flash-enigma-squashfs

Beitrag von st-temp »

Hi

Hat das einen besonderen Grund, daß sich in /var_init/etc/init.d eine Datei namens start_neutrino findet? (nur diese Datei, keine andere)

Ich war eigentlich der Meinung, nachdem ich beim ./configure die 500er angegeben hatte, ein Image für die dm500 mit enigma zu erstellen, mit diesem Befehl.

Ich bin da etwas verwirrt jetzt... (mangels Ahnung...)
dbluelle
Contributor
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 29. Mai 2004, 18:49
Kontaktdaten:

Re: Frage zu make flash-enigma-squashfs

Beitrag von dbluelle »

Die Datei wird nur in Neutrino-Images verwendet.
In Enigma-Images ist sie eigentlich nutzlos und nimmt nur Platz weg... :roll:

dbluelle
st-temp

Re: Frage zu make flash-enigma-squashfs

Beitrag von st-temp »

Hi

Ich hab mal ein wenig im entstandenen Makefile gestöbert - da sollte eigentlich eine entsprechende Datei für Enigma sein (?)

Die fstab ist komplett leer, sowohl nach dem Auschecken als auch nach dem Definieren eines zu erstellenden Images für eine Box (Enigma...)

Ist mir gerade noch eingefallen...

Gibt es eine Möglichkeit die zu verwendente DVB-API anzunageln?
Antworten