Eigendes Image erstelle aber bekomme Em*s nicht Rein

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Antworten
CoPa-CaBaNa
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 20:13

Eigendes Image erstelle aber bekomme Em*s nicht Rein

Beitrag von CoPa-CaBaNa »

Hallo bin der Copa

und habe eine dbox2 und eine SO2 karte!
nun habe ich ein poroblem da ich gerne immer ausprobiere wollte ich ein eigendes image erstellen was mir auch gelungen ist!

aber nun habe ich das Problem das ich Em*s nicht draufbekomme bzw nicht gestartet weil ich gerne meine SO2 karte betreiben wollte!

könnte mir da bitte jemand helfen?

gruß copa
MTM
Foren-Moderator
Beiträge: 944
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 16:18

Re: Eigendes Image erstelle aber bekomme Emus nicht Rein

Beitrag von MTM »

Hallo,
den einzigen *** den du für deine S02-Karte benötigst, ist die camd2. Die aus dem CVS ist zwar AFAIK um den Sky-support beschnitten (zumindest war sie das mal), aber eine mit findest du zB hier.

Und ich lege dir außerdem dringend einen langen Blick in unsere von dir akzeptierten Boardregeln ans Herz!

MfG,
MTM.
Antworten