[Patch] EPG-Infos direkt vor Timeraufnahme aktualisieren

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Antworten
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

[Patch] EPG-Infos direkt vor Timeraufnahme aktualisieren

Beitrag von Gaucho316 »

Spricht etwas gegen den folgenden Patch, der dafür sorgt, dass die EPG-Infos eines Aufnahmetimers direkt vor dem Start der entsprechenden Timeraufnahme nochmals aktualisiert werden? Manchmal reicht es nämlich nicht aus, dass die EPG-Infos nur vor der Ankündigung der Aufnahme aktualisiert werden.

Link entfernt, da Patch im CVS

Edit: Das Problem lässt sich bspw. folgendermaßen reproduzieren. Legt einfach mal einen Aufnahmetimer von Hand für einen Sender an, von dem noch kein EPG eingelesen wurde. Ist "Umschalten bei Ankündigung" eingeschaltet, wird dann 3 Minuten vor Aufnahmebeginn umgeschaltet. Trotzdem hat die Aufnahme keine EPG-Infos, da direkt vor dem automatischen Umschalten eine Aktualisierung versucht wird und dann nicht mehr. Es wäre schön, wenn das noch ins CVS kommen würde, bevor Riker ein neues Release raushaut.
rhabarber1848
CDK-Experte
Beiträge: 4335
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 14:05

Re: [Patch] EPG-Infos direkt vor Timeraufnahme aktualisieren

Beitrag von rhabarber1848 »

Gaucho316 hat geschrieben:timerd_refresh-epg-info-directly-before-recording-starts_2012-03-06_2036.diff
committed: http://article.gmane.org/gmane.comp.vid ... x.scm/3262
Antworten