[Patch] Setting Helpers aufräumen

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Antworten
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

[Patch] Setting Helpers aufräumen

Beitrag von Gaucho316 »

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Notifier, bei denen es möglich ist, aus den Dateien setting_helpers.h/cpp in die Quellcodedateien der Menüklassen, die den jeweiligen Notifier nutzen, zu verschieben. Ich finde es so übersichtlicher. Kompilieren tut es bei mir mit gcc3 noch. Wäre das etwas fürs CVS?

Link zum Patch entfernt
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18
Kontaktdaten:

Re: [Patch] Setting Helpers aufräumen

Beitrag von dbt »

Genau, das wollte ich auch mal machen, damals im Zusammenhang mit den Menü-Cleanups, aber da kam "was" :wink: dazwischen und ist dann irgendwie eingeschlafen. Dieses zerstreute Zeug war schon lange fällig.
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

Re: [Patch] Setting Helpers aufräumen

Beitrag von Gaucho316 »

Ich konnte noch zwei weitere Notifier verschieben. Deshalb hier eine neue Version des Patches.

Link entfernt, da Patch im CVS
rhabarber1848
CDK-Experte
Beiträge: 4335
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 14:05

Re: [Patch] Setting Helpers aufräumen

Beitrag von rhabarber1848 »

Gaucho316 hat geschrieben:neutrino_move-notifiers-to-corresponding-menu-class-files_2012-03-16_2049.diff
committed:
http://article.gmane.org/gmane.comp.vid ... x.scm/3295
http://article.gmane.org/gmane.comp.vid ... x.scm/3296
http://article.gmane.org/gmane.comp.vid ... x.scm/3297
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

Re: [Patch] Setting Helpers aufräumen

Beitrag von Gaucho316 »

Ich habe nun auch noch die Netzwerkfunktionen aus den Dateien setting_helpers.h/cpp an eine passendere Stelle verschoben, nämlich nach network_setup.h/cpp.

Neutrino: move code from setting helpers to network setup
Link entfernt, da Patch im CVS
rhabarber1848
CDK-Experte
Beiträge: 4335
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 14:05

Re: [Patch] Setting Helpers aufräumen

Beitrag von rhabarber1848 »

Gaucho316 hat geschrieben:neutrino_move-code-from-setting-helpers-to-network-setup_2012-05-16_2038.diff
http://article.gmane.org/gmane.comp.vid ... x.scm/3402
http://article.gmane.org/gmane.comp.vid ... x.scm/3403
Antworten