Frage zu den Senderlogos

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Antworten
fenie
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Montag 4. Juni 2007, 18:17

Frage zu den Senderlogos

Beitrag von fenie »

Hab da wahrscheinlich ein paar Gedächtnislücken. :D
Ich habe vor ein paar Jahren auch mal selberSenderlogos für die Dbox erstellt soweit so gut.
Nun wollt ich mal wieder ein paar neue machen in einem Zimmer läuft ja noch ne Kabelbox.
Habe die wie früher in XP mit Paint als 16Bit BMP 60x40px gespeichert und mit bmp2raw umgewandelt.
Geht auch prima. Allerdings läßt sich der RawIconEditor 1.8.2 nicht überreden die Dinger zu öffnen.
"Nicht unterstütztes Format"Auch wenn ich sie per FTP auf die Box schiebe werden sie nicht angezeigt.
Kann mir wer bei meinen Errinnerungsproblemen behilflich sein?
fenie
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Montag 4. Juni 2007, 18:17

Re: Frage zu den Senderlogos

Beitrag von fenie »

Zu lange her was?
Antworten