NeutrinoHD(2) für sh4 und mips Platformen
-
- Interessierter
- Beiträge: 67
- Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 22:26
Re: NeutrinoHD(2) für sh4 und mips Platformen
@ Tann: Würde gerne mitmachen. Wo macht Ihr das denn? auf welchem Forum? Welches Repository? Wer bist Du denn? gehörst Du irgendeinem Image Team an?
-
- Einsteiger
- Beiträge: 101
- Registriert: Dienstag 6. März 2012, 13:24
Re: NeutrinoHD(2) für sh4 und mips Platformen
ffteam also familienforum.biz
aktuell sind 4 User die umbauen wollen, lx2 und gigablue Receiver
aktuell sind 4 User die umbauen wollen, lx2 und gigablue Receiver
-
- Developer
- Beiträge: 4189
- Registriert: Sonntag 2. November 2003, 12:36
Re: NeutrinoHD(2) für sh4 und mips Platformen
Es wäre vermutlich sinnvoll, eine dvbapi zu machen, wo praktisch alle e2 boxen drin sind, weil die ja alle das /proc interface der dreambox nachbauen. Für jede box einen eigenen Codepfad zu machen ist meist overkill, ich habe ja inzwischen auch angefangen da vieles wieder zusammenzulegen, um die code duplication zu reduzieren.
Selbst die sh4 boxen könnte man, bis auf den eplayer2 und audio/video (da sind die doch leicht unterschiedlich) code da mit integrieren. Der demux und recording code sollte ziemlich identisch sein.
Selbst die sh4 boxen könnte man, bis auf den eplayer2 und audio/video (da sind die doch leicht unterschiedlich) code da mit integrieren. Der demux und recording code sollte ziemlich identisch sein.
-
- Interessierter
- Beiträge: 79
- Registriert: Sonntag 26. August 2012, 19:16
Re: NeutrinoHD(2) für sh4 und mips Platformen
Genau, bis auf die Display Ansteuerung sind die recht ähnlich. Ich würde die Funktionalität hinter Interfaces kapseln und bei Bedarf überladen. Dann eine Factory welche die richtigen Klassen instanziert. Ich stehe einfach nicht auf ifdef
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
- Einsteiger
- Beiträge: 362
- Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 03:25
Re: NeutrinoHD(2) für sh4 und mips Platformen
Servus allen
hab wieder mal nach lange Pause gebastellt, wer Interesse hat kann dies schnell auf dem PC tun einen DVB Adapter (Stick) ist nicht notwendig, werde die Neureugen am code Überspringen und eine Kurz How to fur die Bedieng Anleitung der uberarbeitet GUI:
- die GUI hat 4 buil-in Designes (vielleicht der einer oder andere kennt das auch Kodi), bei einem geoeffneten Menu kann man das DUI design mit der Taste Setup aendern.
-das Frame Widget ist endlich ganz fertig und gibt es damit auch viele neue Plugins, sehe Neutrino-HD2 Filme (basierend auf die TMDB API) oder Neutrino-HD2 Serien u.a
schnell how to wie man dies auf dem PC baut
das war es (gehe davon aus dass die Build Umgebung bei vielen war fur NeutrinoMP-PC vorbereitet.
viel Spass
hab wieder mal nach lange Pause gebastellt, wer Interesse hat kann dies schnell auf dem PC tun einen DVB Adapter (Stick) ist nicht notwendig, werde die Neureugen am code Überspringen und eine Kurz How to fur die Bedieng Anleitung der uberarbeitet GUI:
- die GUI hat 4 buil-in Designes (vielleicht der einer oder andere kennt das auch Kodi), bei einem geoeffneten Menu kann man das DUI design mit der Taste Setup aendern.
-das Frame Widget ist endlich ganz fertig und gibt es damit auch viele neue Plugins, sehe Neutrino-HD2 Filme (basierend auf die TMDB API) oder Neutrino-HD2 Serien u.a
schnell how to wie man dies auf dem PC baut
Code: Alles auswählen
git clone https://github.com/mohousch/neutrinohd2 neutrinohd2-pc
Code: Alles auswählen
cd neutrinohd2-pc
Code: Alles auswählen
make
viel Spass
-
- Interessierter
- Beiträge: 42
- Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 14:22
Re: NeutrinoHD(2) für sh4 und mips Platformen
So schön die Neuerungen auch sein mögen ... Dein Repo ist meilenweit von Neutrino-MP entfernt und durch die quasi unleserliche History ist das alles unpickbar. Eigentlich schade. Ich hätte echt gern das eine oder andere übernommen und probiert.
-
- Einsteiger
- Beiträge: 362
- Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 03:25
Re: NeutrinoHD(2) für sh4 und mips Platformen
das mit picken ist unvermeidbar da der code und Konzept ganz entfernt vor einander ist
- das mit der Commit History ist nur eine Faulheit von mir (irgendwann man kommt jeder in dem Alter ), vor allem gab es ja von angang an sehr weniger die für den source interssiert hatten
leider bleibt es nur rein schauen und was picken hoffe die Zeilen Kommentare koennen was hilfen, ich tue es auch so wenn ich von MP oder tuxbox was picke ;-)
- das mit der Commit History ist nur eine Faulheit von mir (irgendwann man kommt jeder in dem Alter ), vor allem gab es ja von angang an sehr weniger die für den source interssiert hatten
leider bleibt es nur rein schauen und was picken hoffe die Zeilen Kommentare koennen was hilfen, ich tue es auch so wenn ich von MP oder tuxbox was picke ;-)