Switchemu Plugin von Living On

Alles rund um das grafische Benutzerinterface Enigma
Antworten
msrx111
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 17:50
Image: eigenkompilat neutrino
Image: eigenkompilat neutrino

Switchemu Plugin von Living On

Beitrag von msrx111 »

Ich weiß, das ist jetzt etwas heikel, was ich hier versuche. Bitte jetzt nicht schlagen, erst lesen!

Ich bin kein Programmierer, deshalb wende ich mich hier an dieses Forum.

Ich habe in den Tiefen des Internets o.A. Plugin für Enigma gefunden.
Wie der Name schon sagt, kann es für illegale Softcams verwendet werden.
Jedoch finde ich den Namen auch etwas irreführend. Denn damit kann man auch legale Sachen machen. (Scripte starten)
Es ist soweit ich das sehe eine Art Shellexec-Plugin für Enigma1, sowohl für Dreambox als auch Dbox. Es ist GPL und ich habe den Sourcecode. Ich finde wenn man den zweideutigen Namen ändert könnte das etwas für das CVS sein.

Und ihr seid ja auch anderweitig in Foren unterwegs und wisst, dass man unter Neutrino auch das Shellexec Plugin als Emu-Management verwenden kann.
(in Snowheads Heimatboard wird das z.B. so gemacht)

Wenn ihr ernsthaft darüber diskutieren wollt, fände ich das gut und würde euch den Sourcecode zur Verfügung stellen. Falls nicht, würde ich das auch klaglos akzeptieren.
Es ist eben durch den Namen etwas heikel.
Es gibt auch einen bzw mehrere Threads im IHAD dazu. (ich nehme an ihr wisst wo das ist)

Ich würde mich freuen wenn wir darüber reden könnten ob das mit entsprechenden Änderungen ins CVS könnte.

Gruß
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18
Kontaktdaten:

Re: Switchemu Plugin von Living On

Beitrag von dbt »

msrx111 hat geschrieben: Wie der Name schon sagt, kann es für illegale Softcams verwendet werden.
Gruß