Kanalsuche

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
Antworten
serious
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 11:25

Kanalsuche

Beitrag von serious »

Hallo,
ich habe eine dbox mit Neutrino Oberfäche und versuche darüber Kabeltv auf dem Beamer zu sehen. Das Problem ist das ich momentan in einem Haushalt lebe, bei dem der Router seperat in einem Zimmer steht und mehrere Menschen an dem Netzwerk hängen. D.h. ich habe keinen eigenen Vertrag und so auch keine Karte für die Box. Ist es möglich irgendwie trotzdem auf die Sender zuzugreifen?
Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss serious
MTM
Foren-Moderator
Beiträge: 944
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 16:18

Re: Kanalsuche

Beitrag von MTM »

Hallo,
was meinst du denn mit dem Router? Den braucht man doch garnicht zum TV gucken. Oder willst du die Programme irgendwie zur Box streamen?

Ohne eine passende Abokarte von deinem Anbieter kannst du lediglich die unverschlüsselten Programme sehen, das sind in der Regel die Öffentlich-Rechtlichen.
Und bevor weitere Fragen kommen, welche in eine gewisse Richtung gehen, bitte ich dich folgende Themen zu lesen:
--> Vor dem ersten Post lesen!!! und UNERWÜNSCHTER INHALT, Anm. d. Forenbetreibers <-- Warum ? , danke.

MfG,
MTM.
Antworten