Streamripper

Fremd-Buildsysteme
Antworten
flk
Contributor
Beiträge: 292
Registriert: Donnerstag 21. November 2002, 05:32
Box 1: AX HD51
Image: tuxbox
Kontaktdaten:

Streamripper

Beitrag von flk »

Nachdem ich heute erst über Streamripper gelesen habe, wollte ich das mal ausprobieren und hab ein Target dafür gemacht. Funktioniert auch in der Konsole gut. Ins Neutrino kann ich die Internetradio Aufnahme zwar nicht einbauen, ist mir deutlich zu hoch, aber evtl. kanns der ein oder andere ja brauchen.
seife
Developer
Beiträge: 4189
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 12:36

Re: Streamripper

Beitrag von seife »

Danke, habe ich gepushed. Und weil ich grad dabei war habe ich es dann noch gepatcht, damit es die tremor-lib (integer) anstatt der libvorbis (float) benutzt. Das sollte aber noch ausprobiert werden, getestet habe ich es nämlich nicht :-)
flk
Contributor
Beiträge: 292
Registriert: Donnerstag 21. November 2002, 05:32
Box 1: AX HD51
Image: tuxbox
Kontaktdaten:

Re: Streamripper

Beitrag von flk »

So ist das natürlich noch viel besser. Test kommt später ... oder morgen. Muss hier grad noch nen langweiligen Bericht durchlesen.
flk
Contributor
Beiträge: 292
Registriert: Donnerstag 21. November 2002, 05:32
Box 1: AX HD51
Image: tuxbox
Kontaktdaten:

Re: Streamripper

Beitrag von flk »

So, habs jetzt getestet. Baut durch und speichert brav den stream ab, ganz ohne libvorbis :)
Rehan125
Beiträge: 1
Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 10:09

Re: Streamripper

Beitrag von Rehan125 »

Cool, wie genau ist die Vorgehensweise wenn ich für eine GM Triplex bauen möchte ?

Mein Versuch endete mit einer laufenden Neutrino aber ohne Bild und nur DVB-T .
Das aber auch nur mit unwissendem bau mal das und das .... :lol:

Wäre nett wenn einer die richtige Befehlsreihenfolge mal vorgeben würde.
flk
Contributor
Beiträge: 292
Registriert: Donnerstag 21. November 2002, 05:32
Box 1: AX HD51
Image: tuxbox
Kontaktdaten:

Re: Streamripper

Beitrag von flk »

Willst Du ein Image bauen oder nur den Streamripper ?
Antworten