Sport1+ HD auf Dbox2?

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
Antworten
lefti31
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 07:03

Sport1+ HD auf Dbox2?

Beitrag von lefti31 »

Hallo zusammen
Kurze Frage zur Dbox (SAT)
Besteht irgendwie die Möglichkeit Sport1+ HD auf der Dbox zu empfangen?
Das die Dbox kein HD kann ist mir schon klar - aber kriege ich das überhaupt irgendwie rein?
Nutze die aktuellen Matze-Settings - da ist leider nichts von HD zu sehen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Lefti
seife
Developer
Beiträge: 4189
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 12:36

Re: Sport1+ HD auf Dbox2?

Beitrag von seife »

Astra 1M 19,2° Ost / Transponder 57; Frequenz 10,832 H - SR 22000 - FEC 2/3 - DVB-S2 8PSK),
Nur wenn du einen anderen Tuner in die dbox2 lötest wäre da evtl. was zu machen, aber dekodieren kann sie den dann immer noch nicht und anzeigen schon gar nicht.
(Ob der Demultiplexer mit den DVB-S2 Datenraten zurecht kommt weiss ich nicht, ich würde jetzt nicht gleich den Lötkolben auspacken...)
Antworten