Seite 1 von 1

Frage zum sectionsd

Verfasst: Montag 15. April 2013, 23:09
von Gaucho316
@seife

Gibt es einen Grund, warum in sectionsd.cpp in den Zeilen 709 bis 716 ein SIevent eptr und ein SIeventPtr e angelegt werden? In den darauf folgenden Zeilen wird auf die Eigenschaften des Events mittels e-><eigenschaft> zugegriffen, obwohl man ja auch evt.<eigenschaft> nehmen könnte. So könnte man sich das Anlegen von eptr und e sparen. Oder übersehe ich da etwas? :gruebel:

Re: Frage zum sectionsd

Verfasst: Dienstag 16. April 2013, 06:43
von seife
Nein, da übersiehst du nichts. Ich wollte nur nicht 2 Änderungen auf einmal machen.

Re: Frage zum sectionsd

Verfasst: Dienstag 16. April 2013, 08:18
von Gaucho316
Ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass ich hier von Neutrino-SD rede.

Re: Frage zum sectionsd

Verfasst: Dienstag 16. April 2013, 08:31
von seife
Ich glaube mich zu erinnern, dass der Code sich nicht signifikant unterscheidet.