Frage zum sectionsd

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Antworten
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

Frage zum sectionsd

Beitrag von Gaucho316 »

@seife

Gibt es einen Grund, warum in sectionsd.cpp in den Zeilen 709 bis 716 ein SIevent eptr und ein SIeventPtr e angelegt werden? In den darauf folgenden Zeilen wird auf die Eigenschaften des Events mittels e-><eigenschaft> zugegriffen, obwohl man ja auch evt.<eigenschaft> nehmen könnte. So könnte man sich das Anlegen von eptr und e sparen. Oder übersehe ich da etwas? :gruebel:
seife
Developer
Beiträge: 4189
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 12:36

Re: Frage zum sectionsd

Beitrag von seife »

Nein, da übersiehst du nichts. Ich wollte nur nicht 2 Änderungen auf einmal machen.
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

Re: Frage zum sectionsd

Beitrag von Gaucho316 »

Ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass ich hier von Neutrino-SD rede.
seife
Developer
Beiträge: 4189
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 12:36

Re: Frage zum sectionsd

Beitrag von seife »

Ich glaube mich zu erinnern, dass der Code sich nicht signifikant unterscheidet.
Antworten