WETEK Play

Antworten
schufti
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 352
Registriert: Freitag 20. August 2004, 22:33

WETEK Play

Beitrag von schufti »

Hi!

Hat sich schon Jemand diese Box angesehen? Die Box hat einen Wechseltuner für 2*DVB_S2 bzw. DVB-T/T2/C und kommt orig. mit Android.

HW-Basis:
CPU: AML-8726-MX
Wifi: Broadcom AP6211
RAM: DDR3 @1333MHz
ROM: 4GB NAND Flash
+ RS232, Bluetooth 4.0, AirMouse FB

Die Firma dahinter ist aber auch als offizieller Sponsor von Kodi und Open ELEC aktiv:
Under OpenELEC, currently are supported our WeTek Plug & Play tuner for Satellite reception, which is Twin DVB-S2 Tuner (AVL2011 Tuner and AVL6211 demodulator). Our dev's are working on new DVB drivers under Linux Kernel 3.10.61 which will be fully DVB-API v5 compatible.
Darauf müßte doch Neutrino auch fein laufen? Ob und welche closed source binary blobs dazu notwendig sind muß ich erst herausfinden, AML soll da ja nicht so freizügig sein.

Infos Irgendjemand?

Gruß,
schufti
seife
Developer
Beiträge: 4187
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 12:36

Re: WETEK Play

Beitrag von seife »

Wenn du rausgefunden hast, wie man den Hardware-Dekoder betreibt, dann kann man sich das anschauen.
Wenn das dann noch ohne binary-only Treiber funktioniert, dann wird es evtl. interessant.
Da die aber einen 2 jahre alten Kernel benutzen (auch wenn er dieses Jahr noch longterm-Support hat) befürchte ich das übliche.

Der Prozessor ist mehr als ausreichend für neutrino, da er mehr bums hat als der Raspberry Pi :)
Antworten