Neutrino-MP bei Gitorious

Antworten
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

Neutrino-MP bei Gitorious

Beitrag von Gaucho316 »

Gitorious is being acquired by GitLab and gitorious.org will shut down end of May.
Seit einiger Zeit lese ich nun schon bei Gitorious, dass Ende Mai bei denen Schluss ist. Wo geht es denn dann weiter mit Neutrino-MP? Oder gibt's dafür schon einen neuen Platz und ich habe das nur noch nicht mitbekommen.
schufti
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 352
Registriert: Freitag 20. August 2004, 23:33

Re: Neutrino-MP bei Gitorious

Beitrag von schufti »

Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

Re: Neutrino-MP bei Gitorious

Beitrag von Gaucho316 »

Danke dir für den Link. Jetzt im Nachhinein habe ich beim Speichern des Lesezeichens entdeckt, dass ich den Link schon in meinen Bookmarks habe. :oops:
Antworten