git revert ccf604cc8ea50bb2adb3f838efafe69eb9a47553

Entwicklung
Antworten
svenhoefer
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 15:22

git revert ccf604cc8ea50bb2adb3f838efafe69eb9a47553

Beitrag von svenhoefer »

Reverte diesen Commit, dbt! https://github.com/tuxbox-neutrino/gui- ... 9eb9a47553

Du hast damit alle geltenden Regeln eines vernünftigen Miteinanders gebrochen.
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18
Kontaktdaten:

Re: git revert ccf604cc8ea50bb2adb3f838efafe69eb9a47553

Beitrag von dbt »

Ich denke darüber nach, aber du musst schon genauer wegen deiner Regeln werden.
svenhoefer
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 15:22

Re: git revert ccf604cc8ea50bb2adb3f838efafe69eb9a47553

Beitrag von svenhoefer »

Danke für den Revert.

Um das Thema mal zu Ende zu bringen: Ich habe absolut nichts dagegen, wenn von mir gepickt wird. Im Gegenteil - ich freue mich darüber. Aber wenn meine jahrelange Arbeit in einem einzigen Commit portiert wird, in dem ich nicht mal als Author stehe, darf mir der Kragen platzen. Obendrein hattest du ja auch noch Änderungen bei dieser Portierung vorgenommen, die es mir unmöglich gemacht hätten, weitere yWeb-Commits von Tuxbox zu picken. Genau wegen sowas ist martii seinerzeit gegangen. Ich war damals nicht ganz unschuldig, habe aber glaub draus gelernt. Sein Weggehen bedauere ich noch heute. War ein guter Mann.

Wie auch immer ... Picke, was immer dir beliebt von mir, aber halte dich an ein paar kleine Regeln. Dann ist alles gut.

Gruß, Sven
flk
Contributor
Beiträge: 292
Registriert: Donnerstag 21. November 2002, 05:32
Box 1: AX HD51
Image: tuxbox
Kontaktdaten:

Re: git revert ccf604cc8ea50bb2adb3f838efafe69eb9a47553

Beitrag von flk »

svenhoefer hat geschrieben: Samstag 18. Februar 2023, 21:03 Ich habe absolut nichts dagegen, wenn von mir gepickt wird. Im Gegenteil - ich freue mich darüber.
Wäre es dann nicht besser gewesen zu sagen "Hey, ihr habt vergessen, mich als Autor anzugeben", anstatt mit Klau-Schwein daherzukommen ?
Nicht, dass mich das noch was angeht, aber sich ehrlich machen ist schon auch nicht verkehrt finde ich. Da kann man dann wenigstens sagen ... "Ich teile deine Auslegung von freier Software nicht"
svenhoefer
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 15:22

Re: git revert ccf604cc8ea50bb2adb3f838efafe69eb9a47553

Beitrag von svenhoefer »

Da hast du zweifelsfrei recht. Im Nachhinein findet man immer bessere, klügere und weisere Worte. Da der Kragen aber - wie gesagt - geplatzt war, hatte ich auf Wattebällchen keine Lust.
Antworten