EliteDVB hakt ?!?!

http://www.elitedvb.net
Antworten
Hawk026
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 213
Registriert: Mittwoch 3. April 2002, 13:45

EliteDVB hakt ?!?!

Beitrag von Hawk026 »

Hi,
habe das neu Image mit Neutrino und EliteDVB auf meiner Box (28C).
Neutrino läuft ohne Probleme aber EliteDVB ist bei etlichen Sendern total
am haken.
Ist übrigens ne Kabelbox. Also wäre dankbar für eure HILFE...
asdamma
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 300
Registriert: Samstag 6. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von asdamma »

Hi!

Das "neue" 28c ist leider schon etwas älter....versuch es lieber mal mit dem McCLEAN Image oder AlexW(Läuft momentan nicht ganz so stabil)

Beides zu finden auf dieser Seite:

http://dboxupdate.berlios.de/
crazy1968
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 18. April 2002, 00:19

Beitrag von crazy1968 »

welches Image kannst Du den für eine Sagem 2Intel Avia 600 enpfehlen.
Bin leider auch nicht so ganz glücklich

Ich meinte welches File und welchem Datums
asdamma
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 300
Registriert: Samstag 6. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von asdamma »

Ich kann Dir eigentlich beides empfehlen....die MClean Images (Auf der Seite unter "Aeltere McClean Images sind hier zu finden") sind halt eigentlich perfekt. Ich habe allerdings eine Avia 500 Box. Kann daher nicht sagen, ob es bei einem 600er Chip Probleme geben könnte.

Die AlexW Versionen sind selbstverständlich auch super, laufen allerdings nicht auf jeder Box Stabil. Probier es besser selber aus...nur so kannst Du Dir die beste Meinung bilden :wink:

Grüße

Andreas
Antworten