Installer stürzt ab

dbox.feldtech.com
Antworten
barakuhda69
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 10. Mai 2002, 15:22

Installer stürzt ab

Beitrag von barakuhda69 »

Hallo Leute,
ich hänge gleich bei der ersten Stelle. Ich bekomme den Bootmanager nicht auf mein System (Win2k) installiert. Der Installer stürzt ab. Die Download-Datei ist i.O. Bei meinen Kumpel hat es funktioniert. Hat jemand einen Tip für mich? Oder kann ich dieses famose Tool auch manuell auf die Kiste bringen, wenn ja: wie?
CU Maja
ffbbo
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von ffbbo »

Du kannst die Setup-Datei auch einfach mit Winzip entpacken.
Das Programm funktioniert auch so!

Der Installer ist eigentlich nicht notwendig...
... bringen Sie die Lösung oder sind Sie selbst das Problem ? ...
barakuhda69
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 10. Mai 2002, 15:22

Beitrag von barakuhda69 »

Vielen Dank,
der erste Schritt ist gemacht :D Ich habe jetzt die Dateien in ein Verzeichnis unter c:\Programme\DBoxBoot kopiert.
Leider finde ich nun unter Settings im Pull-Down Menü meine Netzwerkkarte nicht. Habe ich was vergessen?
ffbbo
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von ffbbo »

Laut README gibt es Probleme mit W2k / XP durch das Media-Sensing beim Start. Wenn beim Start nichts am Netzwerk dran ist, wird die Karte disabled.

Schau mal im Forum nach "media sensing"...
... bringen Sie die Lösung oder sind Sie selbst das Problem ? ...
Hannes1984
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 9. April 2006, 18:10

installer hängt

Beitrag von Hannes1984 »

Bei mir hängt der installer sich bei jeder datei (*.Tar) auf z.b das update für yweb von bei mir 1.42--zu--1.43b ich weiß zwar wie ich einen ftp zugriff bekomme aber nicht wie ich die dateien richtig in die box schiebe :cry: und dann bleibt da noch soviel was ich an software gerne ausprobieren würde es aber nich kann weil dieser installer einfach nicht funktioniert :evil: und ich nicht weiß wie es anders geht unteranderem kann ich auch kein boot logo,lcdlogo oder image über yweb in die dbox laden oder runterladen ich gehe mit dem hund eine runde wenn ich wider komme ist der immer noch nicht fertig man könnte sagen jede art von daten transfer außer vnc (live,bild) funktioniert nicht

were für eure hielfe dankbar


DBOX2 Sagem mit Neutrino Image ver 2.0 Dat.02.2006

Rechner win-xp home sp2
Antworten