Leertaste in kbd files?

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
bommelid
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 3. Mai 2002, 22:05

Leertaste in kbd files?

Beitrag von bommelid »

Hi,
habe es bisher nicht geschafft, einer Taste der der FB die Leertaste zuzuordnen :(
<SPACE> wäre logisch, funktioniert aber net. steht ja auch nicht in der Anleitung. Da aber viele Demos die Space-Taste abfragen, kommt man da nicht weiter.
Sound habe ich leider auch nicht.

Gruß
bommelid
fx2
Senior Member
Beiträge: 155
Registriert: Freitag 31. August 2001, 00:00

Beitrag von fx2 »

bin nicht mehr ganz so fit in den kbd-files. ich denke aber mal du musst einfach ein leerzeichen eingeben.
mediom
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 505
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00

Beitrag von mediom »

unterstützt der c64 emu die tastaturen von pw?
bommelid
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 3. Mai 2002, 22:05

Beitrag von bommelid »

Jo das mit der Leertaste habe ich jetzt auch geschallt. Hatte mich vorher vom "Spaces and Tabs are not allowed" verwirren lassen :roll:
Annehmen tut der Emu die aber auch nur wenn er Lust und Laune hat.
Aber Sound habe ich immer noch nicht. War auch schon einmal ein Tip dazu hier im Forum. Der haut aber nicht hin :(

Gruß
bommelid
fx2
Senior Member
Beiträge: 155
Registriert: Freitag 31. August 2001, 00:00

Beitrag von fx2 »

sound ist default aus, da bei einigen Leuten unheimliges gekreische aus den boxen kam.
wenn eines tages das kernel-modul fuer sound io ist, dann kann man mal sound einschalten.
damit du nicht dauernd fragen musst:
sobald mp3's abspielen geht, ist sound io - vorher nicht.

cu