LCARS Screendumps

Antworten
astak
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 18. Mai 2002, 16:35

LCARS Screendumps

Beitrag von astak »

Hallo,

würde mir gern mal'n paar Screendumps von LCARS angucken, bevor ich mir wieder ein Image auf die Box schiebe. Leider hab' ich nirgendwo was gefunden. Hat jemand einen Link dazu ?

Gruss
astak
BOFH
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 10. März 2002, 17:00

Beitrag von BOFH »

Bekomme meinen TV leider nicht auf den Scanner :D

Schau Dir doch einfach die lcars-yadd an
Tobe
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 28
Registriert: Montag 3. Dezember 2001, 00:00

Screenshots

Beitrag von Tobe »

Im Moment komm ich mit LCARS leider nicht zurecht, weil alles auf klingonisch ist :D :
Bild
Bild
Bild

Das liegt nicht an LCARS sondern am aktuellen cdk, da sind die Treiber im moment kaputt.
Das neue web-frontend ist übrigens geil! Weiter so TheDOC! :)

Tobe
TheDOC
Senior Member
Beiträge: 697
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDOC »

Diese FARBEN *AUA* :)

Das ist so nicht geplant und liegt am kaputten Treiber *mal feste anmerk* ;)

Die Credits für das neue Webfrontend gehen an 4volki, der wirklich GANZE Arbeit geleistet hat. :)
astak
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 18. Mai 2002, 16:35

Beitrag von astak »

Danke Euch allen !!!
Antworten