Display bleibt dunkel ?

Antworten
Sandwurm007
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 9. Juni 2002, 19:14

Display bleibt dunkel ?

Beitrag von Sandwurm007 »

hi leute,

habe lcars wie lt. Kurzanleitung installiert. hat auch alles gefunkt. Images von lcarsupsate.berlios.de. Nach dem neu-boot kommt die Meldung LCARS im Display und dann wird das Displa dunkel und das wars.

Weiß jemand weiter ??

Sandwurm007
sloop
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 659
Registriert: Dienstag 19. März 2002, 20:57

Beitrag von sloop »

hat Lcars schon Displayunterstützung? :wink:
Sagem 1xI Kabel
Sandwurm007
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 9. Juni 2002, 19:14

Beitrag von Sandwurm007 »

tja das Problem ist der Bildschirm bleibt auch dunkel
von einem Kanalscan sehe ich nichts SAT/Nokia/2i/avia500
TheDOC
Senior Member
Beiträge: 697
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDOC »

Naja, das Image von lcarsupdate.berlios.de ist auch schon was betagter (Sollte aber tun _eigentlich_ ;)).

Einfach auf das nächste AlexW-Image warten, da sollte LCARS drin sein. ;)
sloop
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 659
Registriert: Dienstag 19. März 2002, 20:57

Beitrag von sloop »

tja habs auch grad mal probiert, wollte wissen obs schon ne Displayunterstützung gibt :wink:
Die "Meldung" auf dem LCD ist blosn Bild danach wirds wieder dunkel. Ist wohl noch nicht soweit. Der rest sollte auf dem TV kommen. Funktioniert genau nach Anleitung. Auch der Scan klappt einwandfrei. (Kabel)
Sagem 1xI Kabel
sloop
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 659
Registriert: Dienstag 19. März 2002, 20:57

Beitrag von sloop »

@TheDoc

das mit dem Image war doch eigentlich ganz gut, kannst du nicht ein aktuelles machen?
Sagem 1xI Kabel
Sandwurm007
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 9. Juni 2002, 19:14

Beitrag von Sandwurm007 »

Ok vielen Dank
denke es liegt bei mir vielleicht am SAT-Umschalter ?
Antworten