DBOX2 UMBAU AUF LINUX IN FRANKFURT?

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Antworten
mmihaljevic
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2002, 16:55

DBOX2 UMBAU AUF LINUX IN FRANKFURT?

Beitrag von mmihaljevic »

Hallo,

ich bin ein totaler Newbie, deswegen habe ich ANgst die DBox2 alleine auf Neutrino umzubauen, da etwas kaputt gehen könnte und ich sowieso keine Ahnung habe... :)

Macht viellicht jemand von euch den Umbau in Frankfurt am Main, da ich dort wohne!?


Danke für eure Hilfe
Marko
<< ~Marko~ >>
goldmaggo
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 8. November 2001, 00:00

Box Umbau

Beitrag von goldmaggo »

Hi, kann ich Dir machen, mail mich doch mal einfach an...
goepfie
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 2. September 2011, 19:46

Re: DBOX2 UMBAU AUF LINUX IN FRANKFURT?

Beitrag von goepfie »

hallo

wollte auch ne hielfe suche strarten möchte gerne 2 mal nokia dbox 2 umbauen auf linux wer kann mir das machen?komme aus dem bereich 65760 hoffe hier meldet sich jemanden aus diesener region frankfurt main würde gerne mit der box vorbei kommen wegen dem umbau und wegen dem preis kann mann sich bestimmt einigen.

mfg
goepfie
Antworten