Tja also langsam weiß ich auch nicht mehr weiter. Da kommt doch gestern mein Nachbar mit einer:
Nokia 2 mal AMD SAT
vorbei und fragt ob ich Ihm mal kurz Linux auf die Box ziehen kann. Bis dabhin hatte ich eigendlich gedacht das alle Boxen (fast) gleich sind. Aber die ist echt komisch.
Zuerst habe ich es mit Minflash versucht. Methode abgebrochener Software download.
Ich also Minflash gestartet und abgewartet. Box bootet. Kurzschluß zeitpunkt wird angezeigt. (Mach ich immer zur Info) Ein bischen noch warten und "help" prüfen. Und jetzt gehts los. help antwortet nicht. Mount auch nicht! Und das beste die Box bootet einfach weiter. Sie läuft einfach weiter. Tja hab ich gedacht, bestimmt ein fehler von mir. Aber nach dem 20zigsten mal hab ich da nicht mehr dran gedacht.
Ich also die gute alte Methode versucht. Die mit Kurzschluß. Alles geht! Help geht! Mount auch! aber sie läßt kein Script ausühren also kein Debug möglich.
Solangsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Hab schon im Forum gesucht. Das mit dem 9 V Block. Da bin ich mir aber nicht so sicher da ich im gleichen Beitrag nur noch was von geschossenene Boxen gelesen habe. Also nicht so die gute Methode
Achja was ich fast vergessen habe, seite dem versuch mit dem abgebrochenen Download hab ich horizontale Streifen im Display!!! Kann mir mal einer erklären wo die herkommen?!?! BZW. wie man die wieder wegbekommt?
Also die Box läßt mich langsam echt verzweifeln. Echt! Ich habe ja schon einige Boxen in meiner Nachbarschaft und im Freundeskreis umgebaut, darunter war auch schon mal ne Nokia 2 mal AMD SAT, aber die Box hat es in sich.
Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Bin für jeden Tipp dankbar. Vorallem wegen der Streifen!!!
Thx
TheSplash
Ich glaub meine Nokia 2 x AMD Sat spinnt ein wenig rum
-
- Neugieriger
Ich glaub meine Nokia 2 x AMD Sat spinnt ein wenig rum
Gefundene Rechtschreibfehler stehen unter Copyright, und dürfen weder Kopiert noch nachgedruckt oder anders Vervielfältigt werden. Sie dienen nur dazu die Boardgemeinschaft zu belustigen. © 2002 by TheSplash
-
- Senior Member