Hallo Leute Wer kann mir helfen bei neuer DBox2 Phillips - Sat?
1. Neutrino aufgespielt. Absolute Bild Bildstörungen ca. 3-5 Sekunden Standbild, dann lief für 1 min. wieder alles, dann das Gleiche wieder und wieder.
2. Anderes Image aufgespielt. jetzt absolut kein Bild und Ton. Nur die Radiosender fuktionieren sowie die Programmvorschau und das, was gerade läuft, wird unten angezeigt.
3. Erstes Image wieder aufgespielt, aber dieses mal das gleiche wie unter Punkt 2 beschrieben.
Habe bestimmt 5 images aufgespielt, aber immer das gleiche wie unter Punkt 2.
Auf einer anderen gleichen Box, laufen alle 5 Images.
Wer kann mir helfen?
Gruß
Hilfe, wo ist mein Bild und meinTon?
-
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Dieses Image hilft: http://dboxupdate.berlios.de
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Semiprofi
-
Danke für die Tipps!
1. Hallo Sepp776.Habe natürlich sehr oft Kaltstarts bei der Box gemacht - ohne erfolg
2. Hallo Diemade. Vielen Dank für die Info. Bei meinen ersten Versuchen brauchte ich ja nur nach dem die Box offen war, ein Image einzuspielen und das wars.
Jetzt wird beschrieben, dass ich über FTP auch noch die µCodes einspielen soll die ich nicht habe (und früher nie gebraucht hab).
Was soll ich jetzt machen???
Gruß
Hothoch
1. Hallo Sepp776.Habe natürlich sehr oft Kaltstarts bei der Box gemacht - ohne erfolg
2. Hallo Diemade. Vielen Dank für die Info. Bei meinen ersten Versuchen brauchte ich ja nur nach dem die Box offen war, ein Image einzuspielen und das wars.
Jetzt wird beschrieben, dass ich über FTP auch noch die µCodes einspielen soll die ich nicht habe (und früher nie gebraucht hab).
Was soll ich jetzt machen???
Gruß
Hothoch
-
- Tuxboxer
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Wenn Du vorher keine uCodes gebraucht hast, waren das wohl alles EMU-Images. Gut, daß die nicht liefen!
Wer hat Dir die Box denn umgebaut? Da gehört eine CD mit der BetaNova und den extrahieren uCodes als Service dazu (oder bin ich einfach zu nett zu meinen Kunden?).
Also, mach dem Umbauer mal Feuer, daß Du die Dateien haben willst.
Wer hat Dir die Box denn umgebaut? Da gehört eine CD mit der BetaNova und den extrahieren uCodes als Service dazu (oder bin ich einfach zu nett zu meinen Kunden?).
Also, mach dem Umbauer mal Feuer, daß Du die Dateien haben willst.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Semiprofi