Hallo zusammen,
wollte kurz zwei dinge loswerden:
1. hab meine box vor ein paar tagen umgebaut und bin seit dem ständig begeistert am rumzappen und rumspielen - die geschwindigkeit ist wirklich traumhaft. kurz riesen-kompliment an die entwickler!
2. scheine ich ein "problem" zu haben, zu dem ich hier im board noch nix gelesen hab: bei mir bleibt bei zwei premiere-kanälen der bildschirm schwarz (Heimatkanal + Goldstar) - wo kann ich da mit der suche nach der ursache beginnen. wie ihr schon seht, ist es nicht wirklich ein problem (kann mich nicht erinnern, auch nur einmal die kanäle angesehen zu haben ) - es ist eher der spieltrieb, der sich da meldet.
vielen dank, für jeden hinweis.
Gruß
Steffen
einzelne Sender ohne Bild
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
so, gelöst.
scheint so, als wenn meine karte nicht alle info es bekommen hat.
sie wurde mit der linux-box aktiviert - nachdem sie jetzt erstmalig unter originalsoftware gelaufen ist - sind die programme da.
bleibt nur die frage, warum zwei (seltsame ) sender nicht mitaktiviert wurden...
egal - nun läuft alles
scheint so, als wenn meine karte nicht alle info es bekommen hat.
sie wurde mit der linux-box aktiviert - nachdem sie jetzt erstmalig unter originalsoftware gelaufen ist - sind die programme da.
bleibt nur die frage, warum zwei (seltsame ) sender nicht mitaktiviert wurden...
egal - nun läuft alles
-
- Erleuchteter
vielleicht bringt dir das was:
premiere hat den heimatkanal und goldstar tv für ALLE abonnenten von 6.12.- 8.12. freigeschaltet ... danach musst du es wieder seperat abonnieren, da es nichtmehr im plus paket enthalten ist
premiere hat den heimatkanal und goldstar tv für ALLE abonnenten von 6.12.- 8.12. freigeschaltet ... danach musst du es wieder seperat abonnieren, da es nichtmehr im plus paket enthalten ist
DBox 2 Nokia SAT 2xIntel Avia500, cdk.cramfs: JtG 12.02.05, Ucode.bin: 00F0, SPTS OFF, PMT-Update ON, HW-Section ON[/color]]
-
- Neugieriger