beim versuch die vorher gesicherten ucodes wieder hochzuladen bekomme ich vom Bootmanager folgende Meldung:
"Alle benötigten ucode-dateien bestanden die Checksummen-Überprüfung"
nach "ok" kommt dann: "Das FTP-Verzeichnis auf der DBox konnte nicht gewechselt werden"
Versuche ich es nur mit dem FTP- Tool kommt folgende Meldung: "553 coult not create file"
wat`n nu???
nochmal die ucodes
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
mit dem FTP- Clienten habe ich es auch versucht, da bekomme ich besagte fehlermeldung: "553 created not file"
Der Ordner "var/ucodes" ist nicht mehr da. Ich glaube den habe ich aus Versehen gelöscht. (Newbie) Es gibt nur einen Ordner "ucodes" auf der Box, der befindet sich in "var/tuxbox/ucodes", der ist leer. Da wollen die Ucodes aber nicht rein.
Der Ordner "var/ucodes" ist nicht mehr da. Ich glaube den habe ich aus Versehen gelöscht. (Newbie) Es gibt nur einen Ordner "ucodes" auf der Box, der befindet sich in "var/tuxbox/ucodes", der ist leer. Da wollen die Ucodes aber nicht rein.
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
so, nun hab ich die box neu geflasht (alexW1.6.3) der Ordner "ucodes ist wieder da, bekomme aber im FTP-Clienten immernoch folgende Fehlermeldung:"553 could not create file"
Mit dem Bootmanager klappt es auch nicht. Der sagt mir, dass die Checksummen stimmen, bei Click auf o.k kommt: "Connection to DBox (IP) closed
Mit dem Bootmanager klappt es auch nicht. Der sagt mir, dass die Checksummen stimmen, bei Click auf o.k kommt: "Connection to DBox (IP) closed
-
- Neugieriger
so, keine Ahnung woran es gelegen hat, aber ich hab es hinbekommen. Nachdem ich alles nocheinmal neu runtergeladen habe (alexW 1.6.3, cramfs) und die box nochmal geflasht habe, konnte ich die ucodes laden. Hab einfach mal den guten alten Speed-Commander probiert, der hat es auf Anhieb gebracht.
Vielen Dank nochmal für Eure Tips
Vielen Dank nochmal für Eure Tips