Haba probleme mit meiner Nokia 2i kabel
Sie läst sich zwar pingen aber das problem ist das sie nicht auf help antwortet aber ich habe noch ein größeres Problem ich weiß das ich das update abbrechen muß bei ca. 4 Balken das geht aber bei mir nicht weil ich kein update signal in meinem Kabelnetz habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein anbietret kann es nicht senden!!! Pre*** geht zwar einwandfrei und das signal ist auch stark genug aber die Technicker meinten das sie das update signal nicht einspeisen können (Ein weiterer grund auf Linux zu wechseln ) aber was kann ich tun???? will die box nicht aufmachen weil ich vermute das sie nicht mal einen Schreibschutz hat (ist ja ne Kabel von Nokia !!??)
Bitte dringend um hilfe!
THX
help funktioniert nicht! kein update möglich!
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
dietmar wir sind zu alt für sowas das ist nunmal die ausdrucksweise der jugend zu unserer zeit hat einen der deutschlehrer für sowas ja noch die ohren langgezogen heute ist er froh wenn die kiddies ihn nicht anfallen
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Tuxboxer
Nicht zu vergessen:Dietmar hat geschrieben:Wurde eigentlich das Verwenden von Absätzen mittlerweile verboten oder ist das einfach nur in?
Leute, das macht keinen Spass sowas zu lesen.
- (halbwegs) korrekte Grammatik und Rechtschreibung
- Notation
- Gross- und Kleinschreibung
ist mittlerweile bei Todesstrafe untersagt und total uncool.
An PISA ist echt was dran...
Edit:
Jetzt hätte ich fast was vergessen:
- Plenkensignal in meinem Kabelnetz habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Neugieriger