Ich muß mich hier erst einmal bei ALLEN bedanken, die sich die Zeit nehmen, so etwas zu entwickeln! Ich hab meine Box jetzt seit knapp 1 Woche auf Neutrino und jeden Tag werde ich immer begeisterter. Anfangs dachte ich, dass mein Tuner in der Box defekt ist, doch dann ging's auf einmal. Da war ich noch richtig stinkig!
Doch jetzt läuft's! Und nochmals herzlichen Dank an alle, die sich bei der Entwicklung mit einbringen, so was auf die Beine zu stellen. Es wird ja bald täglich besser.
Weiter so, weiter so........und vielen Dank!!!
Michael
RIESEN KOMPLIMENT AN ALLE!!!!
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
jo mir gehts ebenso.....
ich möcht mich auch mal ganz dollllll riessssssiiiiigggg bedanken an alle,es läuft alles bestens (auch wenns am anfang noch bissle probs gemacht hat), aber mittlerweile läuft meine box wie ne datenschleuder.
ein riessen-lob an die entwickler und weiter so!!!
auf was ich jetzt noch bock hätte und das der hammer wäre,das der c64-emu richtig ausreift (ich liebe die alten games)
also bis denne
mfg
web
ich möcht mich auch mal ganz dollllll riessssssiiiiigggg bedanken an alle,es läuft alles bestens (auch wenns am anfang noch bissle probs gemacht hat), aber mittlerweile läuft meine box wie ne datenschleuder.
ein riessen-lob an die entwickler und weiter so!!!
auf was ich jetzt noch bock hätte und das der hammer wäre,das der c64-emu richtig ausreift (ich liebe die alten games)
also bis denne
mfg
web
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
da es einen thread gibt will ich doch auch mal die gelegenheit nutzen und ein lob aussprechen: IHR SEID ECHT DIE GRÖSSTEN!!!! was ihr aus der dbox gemacht habt ist echt unübertrefflich. und trotz dieser grossartigen leistung seid ihr kein bischen arrogant was mich immer wieder angenehm überrascht! also hut ab und macht weiter so!!!
-
- Neugieriger