Hi,
wenn ich Streams mit ggrab 0.20 aufnehme (ältere Versionen habe ich leider nicht getestet), so sind diese anschließend so gut wie unbrauchbar

Wenn ich die Streams z.B. direkt in ein DVD Authoring Programm lade, so bricht dieses ab, weil es Fehler im MPeg Stream gefunden hat.
Deswegen muss ich die Streams erst durch PVAStrumento korrigieren lassen, das log dabei sieht aber alles andere als gut aus:
Code: Alles auswählen
Syncing: Cutting video.
Syncing: Cutting audio.
No integer frame match for A/V.
ALERT> video frame missing at 00:03:19.159
ALERT> 2 video frames missing at 00:08:51.320
ALERT> 6 video frames missing at 00:00:00.000
ALERT> 6 video frames missing at 00:00:00.000
ALERT> 2 video frames missing at 00:00:00.000
ALERT> 3 video frames missing at 00:00:00.000
...und so geht das dann weiter (das gesammte log ist über 27kB groß)... gelegentlich kommt es auch zu dem Fehler
der ist aber "nur" 10* (also vergleichsweise selten) in dem Log. Ausserdem gibt es genau ein mal den Fehler:
Code: Alles auswählen
ALERT> PTS less than NofP (439 ms < 480 ms) at 00:00:00.000
Leider scheint PVAStrumento auch einen kleinen Bug zu haben, denn er stellt die Timecodes immer wieder auf 0:00:00.000 zurück bei einem Fehler, aber das ist ein anderes Thema ...
Wenn ich mir den Stream direkt von der Festplatte aus anschaue mit z.B. WinDVD, so ist die Datei eigentlich komplett abspielbar, aber an diversen Stellen gibt es starke Ruckler und "Verpixelungen".
Wenn ich statt mit ggrab mit ngrab streame, so habe ich zwar den einen oder anderen resync, aber der Stream ist ansonsten fehlerfrei aufgezeichnet.
Mache ich da irgend etwas falsch ? Oder können andere dieses Problem bestätigen ?
Bye
VDFilters