Hallo,
seit dem 01.01.03 sendet KiKa angeblich bis 21:00Uhr. Jedoch ist hier um 19:00Uhr (wie bisher) sense. Weiß jemand was da los ist ?
KiKa sendet nun bis 21:00 Uhr aber ab 19:00 Uhr geht nix !?
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
@Regloh:
Dort steht, dass in manchen Kabelnetzen trotzdem noch um 19:00h auf Arte umgeschaltet wird.
Ich schaue hier aber per Sat und bei mir kommt immer noch (genau wie früher) ab 19:00 das "Endebild" vom KiKa???
Gibt es da Unterschiede zwischen digitaler und analoger Aussendung?
Nicht wirklich.hilft dir das?
http://www.digitv.de/News/1039516463?mi ... 03_2242_57
Dort steht, dass in manchen Kabelnetzen trotzdem noch um 19:00h auf Arte umgeschaltet wird.
Ich schaue hier aber per Sat und bei mir kommt immer noch (genau wie früher) ab 19:00 das "Endebild" vom KiKa???
Gibt es da Unterschiede zwischen digitaler und analoger Aussendung?
SAT-Box; Phillips 2xI; AVIA600L; ENX
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Aha, dann ist man also als Digitalgucker mal wieder Kunde zweiter Klasse
Und wird dann auch noch mit der Nase draufgestossen....
.... im EPG sind die weiteren Sendungen nämlich drin - die nur analog gesendet werden
Von dieser Unterscheidung analog/digital stand übrigens in den Meldungen, die ich bisher gelesen habe nichts drüber.
Und wird dann auch noch mit der Nase draufgestossen....
.... im EPG sind die weiteren Sendungen nämlich drin - die nur analog gesendet werden
Von dieser Unterscheidung analog/digital stand übrigens in den Meldungen, die ich bisher gelesen habe nichts drüber.
-
- Tuxboxer
Das Problem ist, das der digitale Transponder vom ZDF schlicht voll ist. KIKA teilt sich die Kapazitaet ja mit einem anderen Sender. Natuerlich koennte man CNBC rauswerfen. Ich verstehe nicht ganz was ein englischer Sender in einem deutschen Programm zu suchen hat... Ausser das es dem ZDF Geld bringt.
-Zahni
-Zahni
-
- Einsteiger
Namt
Frage mich nur was die Gören in der Schulzeit noch bis 21.00 Uhr vor der Glotze zu hängen haben. Kein Wunder das die Pisa Studie so besch.... ausgefallen ist. Und dann diese Abzockergesocks von den öffentlich-rechtlichen, die sich für diesen Schwachsinn mal eben einen analogen Astra Transponder für rund 6 Mio € im Jahr leisten.
Boxfan :P
Frage mich nur was die Gören in der Schulzeit noch bis 21.00 Uhr vor der Glotze zu hängen haben. Kein Wunder das die Pisa Studie so besch.... ausgefallen ist. Und dann diese Abzockergesocks von den öffentlich-rechtlichen, die sich für diesen Schwachsinn mal eben einen analogen Astra Transponder für rund 6 Mio € im Jahr leisten.
Boxfan :P
Nokia D-Box 2 Sat
2x Intel
Avia 600 GTX
2x Intel
Avia 600 GTX
-
- Einsteiger
@Boxfan: Naja, ich schaue halt selber gerne Zeichentrickfilme
Naja, die haben ja kein Problem mit der Finanzierung - dank des Deutschen GEZ-Systems, das ja demnächst nochmal verschärft wirdUnd dann diese Abzockergesocks von den öffentlich-rechtlichen, die sich für diesen Schwachsinn mal eben einen analogen Astra Transponder für rund 6 Mio € im Jahr leisten